Letzter Beitrag: 27.09.2009, 12:13
teures Headset vom iphone am n97???
Hallo,

ich bin ein umsteiger von Iphone zu n97. Smile
fürs iphone ist jetzt das ganze teure zubehör vorhanden unteranderem eben auch mein sennheiser headset mit mic.
Gibt es einen Adapter um um es am N97 zu verwenden?
Zitieren #1
RE: teures Headset vom iphone am n97???
Zitat:Original von gomercich bin ein umsteiger von Iphone zu n97. Smile
Wer macht denn sowas? War Spaß - oder?
Zitieren #2
RE: teures Headset vom iphone am n97???
Meinst du das Headset

Sennheiser Headset MM50?

Das Headset habe ich mal am N82 ausprobiert da es ja beide nen 3,5 Klinkenstecker hatten und die 3 Ringe unten an der Klinke (normale Kopfhörer haben dort nur 2), also für das Mirco, Ohrhörer Links und Rechts.

Bei mir kam wenn ich das Headset in die Klinke gesteckt habe immer ein fieses Geräusch und es wurde angezeigt das ich den TV Anschluss gewählt hätte.

Glaube also nicht das es funktioniert, aber einfach am besten mal ausprobieren.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: teures Headset vom iphone am n97???
Zitat:Original von AnnaLog
Zitat:Original von gomercich bin ein umsteiger von Iphone zu n97. Smile
Wer macht denn sowas? War Spaß - oder?

Sehr viele machen das, denn es ist so, wenn man von einem Smart in einem Porsche wechselt! Wink
Zitieren #4
RE: teures Headset vom iphone am n97???
Zitat:Original von Harley-TSISehr viele machen das, denn es ist so, wenn man von einem Smart in einem Porsche wechselt! Wink
So? Wie viele kennst Du denn?
Ich selbst habe das N97 getestet und überlege gerade zum iPhone zu wechseln, werde aber wohl noch auf das N900 warten.

Aber es liegt mir fern eine neue Diskussion Apple ./. NOKIA zu entfachen.


Liebe Grüße, Anna
Zitieren #5
RE: teures Headset vom iphone am n97???
Ja es geht um das Sennheiser Headset MM50. Wäre schade um dieses Headset.

Ich denke mal jedes handy hat seine vorzüge - speziell im vergleich n97 mit iphone gibt es folgendes festzuhalten (subjektiv):

iphone:
- 70 % Spielzeug
- 30 % Business
Pro: Touchscreen Navigation, zusätzliche Programme, Cydia etc., itunes
Con: itunes, Anbindung an Exchange Server, Daten synchronisierung,

n97:
- 60 % Business
- 40 % Spielzeug
Pro: Synchronisierung mit Exchangeserver inkl. aller Daten
Con: Touchscreen Navigation nihct ganz so flüssig

Bin froh jetzt das N97 zu haben!!! Smile

Back to topic:
Adapter für normale Headsets ans Iphone gibts massig, anders rum nicht.... Sad
Dann geht halt das ganze Paket bei Ebay weg... Smile
Zitieren #6
Text RE: teures Headset vom iphone am n97???
Hast du es denn schonmal getestet? Vllt gehts ja doch.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

iphone + bh-905
Euerbenne | 2 Antworten | 17.565 Ansichten
n81 headset
hanspeter123 | 1 Antworten | 3.438 Ansichten
Headset HS6
averall511 | 0 Antworten | 3.190 Ansichten