Thema geschlossen Letzter Beitrag: 15.09.2009, 11:38
SB für Nokia Port
wie wäre es mit einer Shout Box so kann Mann mal schnell was fragen oder sich eben besser kennen lernen...

und die Mindestanzahl an Beiträgen sollte erhöht werden ist ja schrecklich wenn Mann in der Mitte sieht neuer Nutzer XXX 5 Beiträge

dann guckst in den neusten Themen und in allem ist XXX der letzte Poster um schnell auf 5 zu kommen...
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
#1
Text RE: Shoutbox für NokiaPort.de
Genau das mit Spam postings bei den Neulingen dachte ich mir auch so, wenn man sich die letzten Threads anscheut die oben stehen.
Nur damit sie ganz schnell auf 5 kommen, so was nervt und Postings Editieren scheint auch sehr schwer zu sein o. einige können wirklich nicht lesen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#2
RE: Shoutbox für NokiaPort.de
Ich denke eine shout Box würde sicher nichts daran ändern das manche so schnell wie möglich auf ihre 5 Postings kommen wollen.
das problem an fragen in der shout Box ist halt "aus den Augen aus dem Sinn" will heissen es ist über die Suchfunktion nicht mehr auffindbar.
Von daher ist die Max dafür da um sich besser kennen zu lernen, bzw halt um zu chatten
#3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2009, 07:00 von JuL.
Text RE: Shoutbox für NokiaPort.de
Ihr stellt euch das zu einfach vor. Ich kann ja nicht irgenwas löschen was zum Thema gehört. Klar auch für mich ärgerlich den ich weiß worauf die meisten Leute aus sind.

Wir sind das intern am Bereden habt noch etwas Geduld und Zeit.

Mit der Shoutbox eine gute Idee. Wurde hier glaube ich schon mal aufgegriffen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#4
Text RE: Shoutbox für NokiaPort.de
Das Thema hatten wir schonmal:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2878

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#5
Thema geschlossen