Letzter Beitrag: 24.10.2007, 06:06
Fragezeichen Fuers 7373, guenstiges Datenkabel oder nur das Teure
Hallo Ihr...

ich habe mal eine Frage bezüglich des Datenkabels für das Nokia 7373.

Habe ein Datenkabel gefunden für gerade mal 6,99 im Online Shop...andere Anbieter haben ein spezifisches Datenkabel für 49.99 -> was ich echt happig finde, habe genauso viel für das Handy bezahlt...

...also könnt ihr mir sagen ob ich getrost das billige nehmen kann oder mach ich damit das handy kaputt?

LG Nokiane
Zitieren #1
RE: Fuers 7373, guenstiges Datenkabel oder nur das Teure
Kaputtmachen kannst da nix und zum daten überspielen aufs Handy geht das allemal.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Fuers 7373, guenstiges Datenkabel oder nur das Teure
danke für die schnelle antwort...da bin ich ja beruhigt... Rolleyes
Zitieren #3
RE: Fuers 7373, guenstiges Datenkabel oder nur das Teure
Genau, man kann getrost zur günstigen Variante greifen Wink Die Preise für Original-Kabel sind m.E. total überteuert!

Wenn du ein DKU-2 oder CA-53 bzw. kompatibles Datenkabel benutzt (das 7373 benötigt diese), kannst du es mit allen Anwendungen uneingeschränkt nutzen!
Bei anderen Kabeltypen kann es vorkommen, dass die Nokia PC Suite keine Noname-Kabel akzeptiert.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: Fuers 7373, guenstiges Datenkabel oder nur das Teure
Kein Ding Nokiane, schreib uns dann bitte Deine Erfahrungen mit dem günstigen Kabel Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5