Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:49
nokia n95 mit tom tom???
liebe user...

habe endlich... mein traumhandy... das nokia n95 erhalten...

ich möchte... den gps modul... mit der software von tom tom mobile benutzen...

habe bereits schon gehört... das es funktionieren soll...

wenn es tatsächlich... funktionieren sollte... wie mache ich das? wo finde ich die software?

bedanke mich im vorraus...
Zitieren #1
RE: nokia n95 mit tom tom???
NEIN das funktioniert MOMENTAN noch nicht , wenn sich diesbezüglich was ändern sollte werdet Ihr auf alle Fälle hier informationen finden Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: nokia n95 mit tom tom???
aber wie sieht es denn mit der software von nokia aus?

habe versucht irgendwie dies zu testen... aber es ging garnix...

muss ich da was einstellen? oder wie verläuft das ganze?
Zitieren #3
hoch Wg: Navi Sw
Route 66 funktioniert mit dem internen GPS Modul. Smile)

Die eigens von Nokia mitgelieferte SW muss durch Erwerb freigeschaltet werden. Bei mir wurde es über den Vertrag abgerechnet. Man kann da zwischen 30 Tage Version und mehr entscheiden. Demnach auch nicht so teuer.
Zitieren #4
RE: nokia n95 mit tom tom???
und kannst du mir verraten... wo ich die software route 66 finde... und sie richtig installiere?

mfg
Zitieren #5
WG. SW wo?
Programm wo:
http://www.series60v3.com/index.php?cate...fileid=536

Die Installation mal googlen:
"Route66 N95 installation"
Zitieren #6