Letzter Beitrag: 20.11.2009, 22:30
Blume Nokia 5800 Wallpaperpack
Hallo Nokia Port User!

ich bin ja niegelnagel neu hier und dachte mir ich lass euch an meinen gesammelten passenden Nokia 5800 XM Wallpapers teilhaben und habe sie bei rapidshare hochgeladen, der dazu passende Link ist:
http://rapidshare.com/files/270911831/Wallpapers.rar

Viele Grüße

zartes
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #1
RE: Nokia 5800 Wallpaperpack
Das paket ist ganz brauchbar, aber ich glaub das gibts hier schonmal.Smile
[CENTER]History: 3210 , 7110 , 8210 , 7650 , 6670 , 6280 , 6300 , N97[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Nokia 5800 Wallpaperpack
Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.


SCHADE !
Zitieren #3