Letzter Beitrag: 28.10.2009, 14:58
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 07:29 von Haxi.
Text Themes installieren nicht möglich
Hallo habe seit gestern ein Problem, ich kann keine Tehmes mehr auf meiner Speicherkarte des N82 installieren. Sad

Da kommt die Fehlermeldung installation nicht möglich, komischer weisse auf den Telefonspeicher kann mans installieren.

Hat jemand ahnung was da los ist............. Sad Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #1
RE: Themes installieren nicht möglich
Zitat:Original von Haxi
Hallo habe seit gestern ein Problem, ich kann keine Themes mehr auf meiner Speicherkarte des N82 installieren. Sad

Da kommt die Fehlermeldung installation nicht möglich, komischer weisse auf den Telefonspeicher kann mans installieren.

Hat jemand ahnung was da los ist............. Sad Sad Sad

also zu empfehlen wäre es themes auf dem telefonspeicher zu installieren, was ist wenn du mal deine karte rausnehmen willst? dann geht doch das thema auch weg. ist nicht besonders praktisch. falls du keinen platz auf dem telefonspeicher hast, dann verschieb ein paar sachen vom telefon auf die speicherkarte, die auch auf der speicherkarte praktisch sind/nicht stören
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #2
installation
und was ist wenn ich keinen speicher freihabe auch wenn ich alles lösche?
Zitieren #3
RE: installation
Zitat:Original von lukas53
und was ist wenn ich keinen speicher freihabe auch wenn ich alles lösche?

Würde dann Themen löschen und nur das aktuelle Installieren! Was bleibt Dir sonst übrig??

Habe auch einige Themen installiert, aber mal ehrlich, ich hab schon ewig das dasselbe und gefällt mir immer noch! Big Grin Oder wechseltst Du täglich das Theme??
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
RE: Themes installieren nicht möglich
Zitat:Original von Haxi
Hallo habe seit gestern ein Problem, ich kann keine Tehmes mehr auf meiner Speicherkarte des N82 installieren. Sad

Da kommt die Fehlermeldung installation nicht möglich, komischer weisse auf den Telefonspeicher kann mans installieren.

Hat jemand ahnung was da los ist............. Sad Sad Sad

Nabend! Sofern überhaupt noch Platz auf der Karte ist, würde ich mal alles runterschmeißen (kopieren) und dann die Karte mal formatieren! Vielleicht hilfts ja! Aber wie redion schon sagte würde ich Themen nur aufm Handy installieren! 8)
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5
smile RE: Themes installieren nicht möglich
So habs wieder im Grif, kann wieder alle Themes auf Speicherkarte inst. Es war die Karte Defekt, habe eine neue gekauft und es funzt wieder....... :tongue: :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6
RE: Themes installieren nicht möglich
Zitat:Original von Haxi
So habs wieder im Grif, kann wieder alle Themes auf Speicherkarte inst. Es war die Karte Defekt, habe eine neue gekauft und es funzt wieder....... :tongue: :tongue: :tongue:

War dein Handy sehr langsam?
Ich hatte mir auch eine Karte gekauft und dachte ich habe sie zerschossen, aber ich konnte sie (mit viel Geduld) wieder formatieren.
Also nicht gleich wegschmeißenWink
Zitieren #7
Text RE: Themes installieren nicht möglich
@ Handynull

bei meiner Karte ging zum schluss gar nichts mehr, ich konnte nichts instalieren.
Und formatieren konnte man sie auch nicht mehr, weder im Handy noch auf dem PC..... Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag