Letzter Beitrag: 11.10.2007, 04:22
Speicherkarte vom N95???
Hallo!

ich habe ein N95 von Vodafone.
dort sind von vodafone X an spielen (Demos) installiert und das auf der Speicherkarte.

die Jar dateinen konnte ich löschen und die sopiele starten nicht mehr das ist schonmal gut. nur wie bekomme ich diese jetzt komplett aus dem Handymenü?

und kann ich auf der Speicherkarte den Ordner Privat ohne bedenken Löschen? den wenn ich das so sehe sind da nur die xml dateien usw nur von den Spielen drin.
es war auch die deutschland karte drin die ich eh nicht brauchen kann.

bitte dringend um hilfe.
Zitieren #1
RE: Speicherkarte vom N95???
hallo westgds

Hast Du die Spiele vorher deinstalliert oder nur die .jar Dateien gelöscht.
Du solltest sie auf jeden Fall im Programmmanager deinstallieren!

Der Privateordner auf der Speicherkarte wird vom Handy erstellt. Wenn Du ihn löschst dann ersetzt ihn Dein Handy durch nen neuen Private Ordner.

Nochwas: der Ordner enthält auch versteckte Dateien. Also Vorsicht was Du löschst.
Zitieren #2
RE: Speicherkarte vom N95???
Also den Privateordner kannst bedenkenlos löschen aber wie gesagt, der wird immerwieder automatisch erstellt vom System.
Wenn Du Speicherplatz sparen willst würde ich Dir empfehlen einfach nicht zuviele Programme zu installieren, eine grosse Speicherkarte zu keufen und die Programme auf der Speicherkarte zu installieren.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3