Letzter Beitrag: 28.07.2009, 14:45
N82 Display Schaden
Hallo.Habe mein N82 nun 1 Jahr und immer wie ein rohes Ei behandelt.letzten Montag nun der Schock.Auf dem Display oben sind einge Streifen zu sehen.War im Shop weil ich dachte okay habe ja Garantie.Aber nun lehnen die das ab.Soll ein Druckschaden sein.Verstehe ich aber nicht da ich das handy immer in einer Handytasche hatte und wie gesagt nie gedrückt habe oder so.Nun meine frage.Wie wechsle ich das Display selber und wo bekomme ich ein neues orginal günstig her?Was für Werkzeug brauche ich.Danke schon mal für eure Hilfe.
Zitieren #1
Text RE: N82 Display Schaden
Also bei Mobiltec24 kriegst du nen Original Farbdisplay für caa. 30 Euro. Werkzeug brauchst du eigentlich keins geht eigentlich alles so auf und sollte nicht länger als 15 Minuten dauern. Bei Youtube gibts auch ne Videoanleitung heißt N82 Dis... irgendwas.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: N82 Display Schaden
brauche also auch kein Torx?
Zitieren #3
Text RE: N82 Display Schaden
Also ganz ehrlich? Wenn es wirklich kein Eigenverschulden war, würde ich darauf beharren, dass das auf Garantie gemacht wird!! Weil sowas darf einfach nicht passieren. Wenn das NSC es weiterhin ablehnt, würde ich wenn ich du wäre entweder ein direktes Telefonat von dort aus mit dem Nokia support führen, oder seinen Vorgesetzten sprechen
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Text RE: N82 Display Schaden
Ne dafür nicht ist alles nur gesteckt, auch der Display meine ich, will mich da aber nicht festlegen. Den ich habe mein N82 nicht dabei das liegt Zuhause.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: N82 Display Schaden
Tja was soll ich da noch rum streiten.Habe denen versucht klar zu machen das ich mir nicht erklären kann wie sowas sein kann.Die meinten nur sie können es nicht über Garantie machen da Nokia es ihnen nicht bezahlen würde Confused

Wenn man wirklich kein Torx oder so brauch wäre ja nicht schlecht.Vieleicht kann es ja nochmal jemand 100% bestätigen.
Zitieren #6
Text RE: N82 Display Schaden
Würde ich in den nächsten NSC gehen Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 14:15 von Bernhardt.
RE: N82 Display Schaden
guggst Du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=nslvEGB_0...PL&index=3


Aber NUR auf eigene Gefahr und die Garantie erlischt ebenfalls !!!
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
Text RE: N82 Display Schaden
Genau das Video meinte, danke Bernhardt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
RE: N82 Display Schaden
Naja bei sowas kann ich nur bestätigen das kein Händler sowas über die Garantie laufen lässt.
Sowas passiert nicht von alleine. Wenn das handy einfach nur ein seltsames bild macht und n paar Pixelfehler hat ist es was anderes. Sobald eine Bruchstelle oder Riss im Display zu sehen ist wird soetwas abgelehnt. Ist genau so wie wenn man sich ein Auto kauft und damit gegen nen Baum fährt, kann man reden wie man will, kein Autohändler wird das ersetzen.
Sorry aber da musst du selber hand anlegen, ist bei dem Gerät aber auch recht einfach.
Zitieren #10