Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:54
N-Gage Plattform auf normalen N95
Hallo,
hat jemand ne Ahnung wie sich das mit der N-Gage Plattform verhält.
Ist sie ab Werk drauf oder muss ich was machen?
Kann man irgendwie die Tasten neu belegen bei Spielen,
sodass man z.B. Quer Spielen könnte?

Danke schon mal für die Antworten
Zitieren #1
RE: N-Gage Plattform auf normalen N95
Also ich weis im Moment auch nicht sgenaueres dazu, aber warte mal ab, was Nokia da noch macht. Es wird ja eine N-Gage Plattform für so ziemlich fast alle N-Serie Geräte geben. Ich denke mal das man im Queerformat spielt (zumindest ein paar Spiele), denn es wäre irgendwie schon blöd, wenn man diese Gegebnheiten nicht nutzt!
Zitieren #2
RE: N-Gage Plattform auf normalen N95
Habe ja letzte Woche die ersten Nokia N95 8GB bekomme und kann, N-Gage habe ich nie gehabt, zumindest sagen, dass die vorinstallierten Demos sehr gut aussehen und super flüssig laufen! :]
Zitieren #3