Letzter Beitrag: 25.07.2009, 09:16
traurig E63 Bluetooth
Hallo!
Habe eine Supertooth Light Freisprecheinrichtung und folgendes Problem:

Die Freisprech funktioniert, das e63 erkennt auch den Kontakt mit Sprachbefehl und zeigt diesen wie sonst auch im Display an. Nur wählt es dann nicht, sondern bricht nach wenigen Sekunden ab und geht wieder in standby.
Beim nächsten Sprachbefehl das selbe Spiel.
Alle anderen Funktionen wie Wahlwiederholung mit Tastendruck auf der Freisprecheinrichtung, normal wählen vom Handy aus, auch Sprachausgabe und micro werden an die supertooth übergeben.

Wenn man am Handy selber die Sprachwahltaste drückt, wählt es auch den gesprochenen Kontakt und geht nicht in Standby.

Hat jemand das selbe Problem???

Freisprecheinrichtung hat mit dem alten Nokia 6230i wunderbar funktioniert.

Danke für eventuelle Tips!
Zitieren #1
Text RE: E63 Bluetooth
Hm, ich hatte mal was ähnliches, allerdings hat mein E66 sogar neugestartet beim Ausführen der Sprachwahl. Ich hab mir mit einem FW-Update beholfen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Text E63 Firmwareupdate
Leider gibt es lt. Nokia für´s E63 kein Firmwareupdate, ist die Version aktuell, die drauf ist...
Zitieren #3