Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:06
Lil Wayne Wallpaper 3rd+5th
3rd edition.................5th edition................
[Bild: csx64.jpg] [Bild: 4zb757.jpg]

biddeschön... gerade erstellt aus nem wallpaper ich finde es nicht schlecht auch wenn man lil wayne nicht mag, da erkennt man ihn ja auch nur wenn man ihn sowieso kennt.
es ist auch zu meinem neuem hintergrundbild geworden. passt finde ich sehr gut zu dunklen themes
Zitieren #1
Text RE: Lil Wayne Wallpaper 3rd+5th
sorry wenn die frage doof ist aber was hat die version (3rd+5th) mit dem wallpaper zutuen? sind bildschirmauflösungen immer die selben also jeweils bei 3re und 5th ?
Zitieren #2
RE: Lil Wayne Wallpaper 3rd+5th
Zitat:Original von Quick Nik
sorry wenn die frage doof ist aber was hat die version (3rd+5th) mit dem wallpaper zutuen? sind bildschirmauflösungen immer die selben also jeweils bei 3re und 5th ?

Die Frage kannst du dir doch leicht selber beantworten, wenn du die beiden Bilder anschaust.
S60v3 Handys sind keine Touchscreens S60v5 hingegen schon.
Dort ist logischerweise der Bildschirm größer und somit muss der Hingergrund größer sein.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

5800 Wallpaper
Falariel | 7 Antworten | 19.560 Ansichten
Wallpaper by smog
smog | 7 Antworten | 20.075 Ansichten
Wallpaper
BigHammer | 7 Antworten | 17.904 Ansichten
Personalisierte Wallpaper
Dany.California | 4 Antworten | 6.408 Ansichten
22.06.2009, 21:53
Dany.California