Letzter Beitrag: 20.10.2009, 17:04
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 14:12 von ungi.
Lampe adapter 2,5mm bzw. 3,5mm auf Pop Port
hallo zusammen!

ich bin auf der suche nach einem speziellen adapter; und zwar suche ich einen adapter von 2,5mm oder 3,5mm nokia auf einen pop port anschluss.

in die andere richtung (sprich pop port auf klinke) habe ich jede menge gefunden. in die andere richtung jedoch leider nicht!

bei dem adapter sollen auch alle funktionen (auch vom headset) erhalten bleiben! kann mir da jemand einen tipp geben, wo ich solche adapter bekommen kann?

danke schonmal

vielleicht als erklärung für das ganze: meine oma hatte bis jetzt ein handy mit pop port anschluss. über diesen, i.v.m. der lps 4 hat sie ihr hörgerät angesteuert. jetzt hat sie aber ein handy ohne pop port anschluss. jetzt geht natürlich auch die lps 4 nicht mehr! ach ja, lps scheidet aus!!!!
Zitieren #1
Text RE: adapter 2,5mm bzw. 3,5mm auf Pop Port
Meinst du eine Induktive schleife ?
Zitieren #2
RE: adapter 2,5mm bzw. 3,5mm auf Pop Port
ja, ich meine eine induktive schleife. sie will ihre lps-4 weiterhin verwenden!
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 20:23 von patatkopp.
RE: adapter 2,5mm bzw. 3,5mm auf Pop Port
Hi! Kenn mich zwar nicht so gut damit aus aber vielleicht kann man ja so was selber basteln?! Habe bei EBAY einen Ersatz-Pop-Port gefunden! Vielleicht kann man mit ein bisschen Kenne eine Klinke anlöten??! ?( Weiß nur nicht ob die Kontakte kompatibel sind! Aber da wirds bestimmt jemanden hier geben der sich da bestens mit auskennt!! Big Grin Wäre vielleicht noch gut zu wissen was deine Oma nun für ein Handy hat!?
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
RE: adapter 2,5mm bzw. 3,5mm auf Pop Port
selber bauen habe ich schon versucht..... das war aber nicht wirklich was. es ist auch mehr beim vesuch geblieben. funktioniert hat es nämlich leider nicht!

sie hat ein e50

nachdem ich jetzt schon einige stunden mit googeln verbracht habe, glaube ich schon nicht mehr, dass es sowas fertig zu kaufen gibt!
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen Adapter: 6230 / E66
thompsi | 0 Antworten | 4.811 Ansichten