Letzter Beitrag: 08.12.2009, 20:05
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 21:09 von JuL.
1monat Free I.net Flat D2
HALLO

FUNKTIONIERT NUR MIT VODAFONE/D2

es gibt bei vodafone eine art My Card für mobiles internet ...
wen mann die 12060 anruft und die vodafone live umts flatrate bucht bekommt mann 1Monat kostenlos als probe...
einfach buchen und 2std. später wieder mit der gleichen nummer kündigen...

MFG

--------------------

2. Post eingefügt by MOD:

Hat es jmd probiert?

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #1
Text RE: 1 Monat Mobile Internetflat von Vodafone umsonst
ja geht mit mehreren Prepaid Karten versucht gibt da auch noch andere mycards kostenlos für sms usw
Zitieren #2
Text RE: 1 Monat Mobile Internetflat von Vodafone umsonst
HAT ES SONST NIEMAND PROBIERT
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #3
Text RE: 1 Monat Mobile Internetflat von Vodafone umsonst
Bitte schreib klein nächstes mal! Wenn es jemand probiert hat, wird er sich schon melden!
Zitieren #4
Text RE: 1 Monat Mobile Internetflat von Vodafone umsonst
http://www.vodafone.de/privat/callya-pre...l#ID119006

isses die hier?
da hättest du sogar 3 monate kostenlos
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #5
Text RE: 1 Monat Mobile Internetflat von Vodafone umsonst
Nein geht nur um die kostenlosen MyCards die jeder mit seiner PrepaidKarte mal testen kann.

Man kann auch nur 1 MyCard testen nicht alle nacheinander
Zitieren #6
Text RE: 1 Monat Mobile Internetflat von Vodafone umsonst
Naja ich habs bereits 2 Monate kostenlos gehabt. Hab es für ein Monat gebucht, dann gekündigt, und anschließend wieder gebucht und gekündigt Smile
Zitieren #7
Text RE: 1 Monat Mobile Internetflat von Vodafone umsonst
Na dann gehts ja glück gehabt von meinen 3 callya cards ging es jeweils nur einmal
Zitieren #8
RE: 1 Monat Mobile Internetflat von Vodafone umsonst
geht das nur innerhalb deutschland?
und was passiert wenn man vergisst zu kündigen?
Zitieren #9
Text RE: 1 Monat Mobile Internetflat von Vodafone umsonst
Also bei mir haben die MyCards die ich getestet habe ne gültigkeit von 30 Tagen danach wurden diese selbstständig gekündigt und können dann wieder gebucht werden zum entsprechenden tarif bzw option
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

vodafone doppel flat
fcc1903 | 2 Antworten | 4.091 Ansichten