Letzter Beitrag: 20.09.2007, 18:57
Frage, TomTom 5.0 auf N70 installieren
Halli hallo,

also wie ihr seht bin ich ganz neu hier im Forum und habe auch schn die Suchfunktion benutzt aber leider keine Hilfe gefunden.

Naja habe mir ein Nokia N70 geholt und heute ist meine TomTom 5.0 CD bei mir eingetroffen. Mein Problem ist es jetzt, das wenn ich das setup von der cd starten will er immer schreibt:

Keine kompatible PC-Verbindungssoftware gefunden. Bitte installieren Sie die mit dem Handheld-Gerät gelieferte PC-Verbindungssoftware.

Habe das Nokia Suite drauf. Naja nun bin ich mit meinem Latein am ende und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Habe schon mit Nokia Software Updater mein Handy auf den neusten stand gebracht. Nun wäre es super nett wenn Ihr mir sagt was ich noch installieren muss damit das TomTom 5.0 läuft.

MfG
Maverick112
Zitieren #1
RE: Frage, TomTom 5.0 auf N70 installieren
Kann mir da niemand helfen ?????
Zitieren #2
RE: Frage, TomTom 5.0 auf N70 installieren
Ôk ich nehme mich Dir gerne helfend an.

hast per Nokia PC-Suite eine Verbindung mit deinem N70?
Kannst damit sonst Daten per PC auf Dein N70 übertragen?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: Frage, TomTom 5.0 auf N70 installieren
Geil super,

Also Verbindung steht einwandfrei.
Und ich kann auch datein hin und her schicken.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2007, 10:32 von Bernhardt.
RE: Frage, TomTom 5.0 auf N70 installieren
hast vorher Dein N70 angeschlossen und per NokiSuite verbunden?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: Frage, TomTom 5.0 auf N70 installieren
habe ich auch getan, erst anschließen, dann habe ich geguckt ob es bei pc suite erscheint das war der fall. dann wollte ich die exe von tomtom von der cd starten , ich wählte deutsch aus und danach kam dann die meldung.
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2007, 11:33 von Bernhardt.
RE: Frage, TomTom 5.0 auf N70 installieren
hast schon mal die Suite deinstallier und wieder neu installiert?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: Frage, TomTom 5.0 auf N70 installieren
habe ich gemacht leider immernoch das selbe problem. kann man tomtom nicht auf dem pc installen und dann die datein einfach rüberziehen aufs handy ???
Zitieren #8
RE: Frage, TomTom 5.0 auf N70 installieren
Nein leider nicht weil Du ja das Hauptprogramm auf deinem Handy installieren must .
Ich werde der Sache morgen weiter nachgehen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2007, 18:50 von NokiaHandy.
RE: Frage, TomTom 5.0 auf N70 installieren
Halloooooo Leute,

sorry, wenn ich mich dazu gleich einmal mit anschließe aber ich habe ein ähnliches Problem.

Wer kann mir helfen? Ich versuche verzweifelt TomTom mobile 5 auf meinem Handy zum laufen zu bringen.

Ich habe mir ein neues Nokia N70 gekauft (aus der Eingabe *#0000# hat sich dieses ergeben = v3.0546.2.3 ; 18-11-05 ; RM-84), dazu das Nokia Wireless GPS Module LD-3W und eine original TOMTOMmobile5 RSMMC-Karte die auch vom N70 als solche erkannt wird.

Ich habe versucht unter "System" im "Dateimanager" die Karte zu aktivieren oder meinen Produkt Code einzugeben, jedoch leider ohne Erfolg - wenn ich im "Dateimanager" - "In Ordner kopieren" anwähle kann ich die SpeicherKarte mit TOMTOM auswählen und sehe die Hauptverzeichnisse auf der Karte :

1. Menü
2.Deutschland-Map
3.Bilder
4.Install.Dateien
5.ITN
6.Licences
7.Sonstige
8.RASTER
9.SCHEMES
10.TOMTOM
11.Videoclips
12.VOICES

Ich habe dann versucht eine .exe Datei zusuchen und habe "ttswitcher.exe" gefunden beim Versuch diese zu öffnen (über den Dateimanager) kommt dann die Meldung :
Dateimanager: Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden.

Im "Programm Manager" ist unter Einstellung die Software Installation auf EIN und die online Zert.-prüfung auf AUS.

Nun bin ich leider an dieser Stelle mit meinem Wissen am Ende und hoffe auf Eure Hilfe.

Welche Datei kann und muß ich wie öffnen / aktivieren ?

Vielen Dank und Gruß
NokiaHandy.
Zitieren #10