Letzter Beitrag: 23.06.2009, 22:39
N95 und externes TFT
Ich bin so grundlegend mit dem Display des N95 zufrieden aber ich habe mir eine Navigationssoftware drauf gespielt. Für die Navigation ist das Display dann doch zu klein finde ich.
Nun bin ich bei Ebay auf diesen Artikel gestossen klick mich

Diese TFT-Display hat die Anschlüsse: 2 x Video-Eingang (Cinch-Buchse/weiblich) und da passt das Videokabel vom N95 rein. Meine Frage ist nun, überträgt das Handy nur Videos oder die Anzeige der Navigation ?

Wenn es mit diesem Display nicht geht, wisst Ihr eine andere Alternative ein TFT-Display anzuschließen, dass es die Navigation anzeigt ?


Gruß Oliver
Zitieren #1
Text RE: N95 und externes TFT
kannst das n95 da anschließen es übertragt das komplette user interface auf den monitor!
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009, 20:55 von Handynull.
RE: N95 und externes TFT
Ja cool, das finde ich doch mal klasse Smile

Vielen Dank für die schnelle Antwort, kollkani Smile)

---------------2. Post eingefügt-----------------------------------------

Ich hätte dann noch eine Frage an Euch smile

Ich bin am überlegen welche Freisprecheinrichtung ich mir zulegen werde. Nun habe ich überlegt, wenn ich mir ein Autoradio mit Bluetooth kaufe, ob dann wohl auch die Ansagen vom Navi übetragen werden ?
Wenn das so wäre, würde ich das echt klasse finden fröhlich
Zitieren #3
Text RE: N95 und externes TFT
[vermutung] ich denke wenn du dein telefon mit dem autoradio koppelst werden alle audio signale übertragen. dann natürlich auch die navi ansagen. wie sollte das autoradio entscheiden können was ein anruf ist und was nicht? Wink [/vermutung]

wenn jemand andere erfahrungen gemacht hat lasse ich mich gern vom gegenteil übereugen. Wink
ich liebe meine tragbare telefonzelle!
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 11:33 von JuL.
RE: N95 und externes TFT
Ich habe heute das Videokabel für mein N95 bekommen und bin gleich zu meinem LCD-TV damit geflitzt :] Danach war ich richtig stolz auf mein Handy, was es doch alles kann :tongue:
Nun kann meine Sehschwäche noch erheblich zunehmen, dann schreibe ich halt meine Simsen über den TV :tongue: und die Videos vom Handy werden im Vollbildmodus abgespielt, voll klasse Smile Somit steht für mich fest, dass ich mir den kleinen TFT fürs Auto holen werde :]

--------------------

2. Post eingefügt by MOD:

Ich hätte noch eine Frage Smile
Weiß Jemand ob das N95 NTSC unterstützt bei der Videoausgabe ?
Ich habe ein Autoradio gefunden, das gleich einen TFT eingebaut hat.
Es gibt aber nur NTSC aus. In der Beschreibung vom Handy steht nur
Zitat:Direkte Verbindungen mit einem kompatiblen Fernseher über das Nokia Video-Ausgangskabel CA-75U

Das bringt mich nicht wirklich weiter Sad

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #5