Letzter Beitrag: 28.05.2009, 09:10
AD-44, Bulk Retail
Guten Morgen,

ich suche einen Adapter für meine Nokia E71. Er soll von 2,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke wandeln. Nokia hat aber 4 Kontakte, statt 3. Ergo kann ich wohl keinen normalen Hifi-Adapter nehmen, habe Angst vor Kurzschlüssen.

Der AD-44 soll das wohl beheben, aber es gibt 2 Versionen, laut Internet. Eine Bulk, die nicht so stabil sein soll, und nur den Adapter hat. Und ne Retail, die stabiler ist, und Kopfhörer dabei hat.

Weiss da einer genaueres drüber?

Gruß
Zitieren #1
Text RE: AD-44, Bulk Retail
Soweit ich weiß hat Bulk-Retail nur was mit der Verpackung und dem Zubehör zu tun.
Also AD-44 = AD-44
Also das mit der Stabilität stimmt nicht
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #2