Letzter Beitrag: 10.04.2010, 14:34
Dateiordner per Bluetooth verschickn
Kann mir einer sagen ob es ein Programm gibt mit dem ich Koplette Datei ordner verschicken kann habe ein N82 und iwie funzt das mit dem normalen bluetooth nicht?
mfg sascha
mfg Sascha

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat!!!

Ich habe gerade mein Handy auseinander genommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden! ?( :D
Zitieren #1
RE: Dateiordner per Bluetooth verschickn
Soweit ich weiß geht es gar nicht mit kompletten Ordnern. Hat aber nichts mit dem Handy zu tun sondern mit BT
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #2
RE: Dateiordner per Bluetooth verschickn
Nope ganze Ordner kann man leider nicht versenden, nur alle Datein makieren om Ordner und dann verschicken das geht. Oder die Datei Zip(en) und verschicken.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Dateiordner per Bluetooth verschickn
Mit X-plore geht das schon was ich weiß oder lieg ich da jetzt falsch???
Zitieren #4