Letzter Beitrag: 01.08.2009, 23:17
richtig Neuer Moderator im Forum
Hiermit möchte ich einen neuen Moderator im Forum bekanntgeben: JuL

JuL hat sein Engagement gezeigt, sich das Vertrauen hier im Forum verdient und wird ab sofort das bisherige Team im Forum als helfende Hand unterstützen.
Ich denke, dass sich JuL in seiner neuen Rolle wohl fühlt und wünsche ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg im Forum...

Auf eine gute Zusammenarbeit

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Willkommen
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Aber die war ja vorher schon gutBig Grin
Zitieren #2
Text RE: Neuer Moderator im Forum
Jo ich sage dann mal Danke für das Vertrauen.

Ich freue mich das Team zu unterstützen und freue mich wie Ihr auf eine gute Zusammenarbeit.

MfG JuL

P.S. Fühle mich pudelwohl Wink
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Neuer Moderator im Forum
Na dann mal meinen Glückwunsch zu deinem Posten

MFG
Zitieren #4
Text RE: Neuer Moderator im Forum
@ Jul

Glückwunsch auch von mir, find ich gut dich als Mod. zu haben. Wink

LG Haxi :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5
Text RE: Neuer Moderator im Forum
Und noch ein Glückwunsch von mir Big Grin
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #6
RE: Neuer Moderator im Forum
Hi Jul, ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich möchte Dir trotzdem zum Mod-titel gratulieren !!!
Zitieren #7
Text RE: Neuer Moderator im Forum
Dann stell ich mich mal mit an und Gratuliere zum Mod Smile
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #8
Text RE: Neuer Moderator im Forum
Alles gute auch natürlich von mir Smile
Zitieren #9
Text RE: Neuer Moderator im Forum
Wünsche dir alles gute mach weiter so wie bisher!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #10