Letzter Beitrag: 01.04.2011, 17:51
Blacklist für Symbian S60?
Hi Leute,

wollte mal fragen ob jemand eine gute Blacklist empfehlen kann, am liebsten wäre es mir wenn der betreffende Anrufer, der nicht durchgestellt werden soll, einen Besetztton erhält.

Kenn jemand eine gute Anwendung? Ach ja, muss für Symbian S60 sein.

Vielen Dank schon mal.


Liebe Grüße, Anna
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 01:19 von Handynull.
Blacklist
Teste mal DAS oder DAS
man könnte natürlich auch die Suchfunktion nutzenWink

[Bild: suche.th.png]
Zitieren #2
Text RE: Blacklist für Symbian S60?
Danke für Deine Infos.

Hab mich für die Blacklist von Epocware entschieden, die macht einen sehr guten Eindruck. Ist hübsch gemacht und funktionell.

Die Anwendung von SmartphoneWare hat es bei mir gar nicht erst in die Testphase geschafft, einige Menüs werden nämlich, auch im Standardthemes, fehlerhaft angezeigt. Das verdirbt mir dann doch den Spaß.


Liebe Grüße, Anna
Zitieren #3
Text RE: Blacklist für Symbian S60?
da du schon sone tolle beschreibung abgiebst kannst du mri veraten welches von den 2 das zu welcher firma gehört Wink? immer wenn ich was mit meinem handy signire geht i-wie 0,2 mb vom intern speicher weg oO deswegen segnire ich nur im notfall ^^
Zitieren #4
Text RE: Blacklist für Symbian S60?
ich habe Best_Blacklist_v2.01_S60v3 installirt das is ne 15 tage test version kann ich dne key und mail bekommen =P?
Zitieren #5
RE: Blacklist für Symbian S60?
Zitat:Original von Merwin
da du schon sone tolle beschreibung abgiebst kannst du mri veraten welches von den 2 das zu welcher firma gehört
Die von mir als gut befundene Anwendung heißt Handy Blacklist und ist von epocware:
http://epocware.de

Liebe Grüße, Anna
Zitieren #6
Text Re: Blacklist für Symbian S60?
bräuchte auch mal das pw zur epocware, wäre nett wenns mit jm schicken könnte per pn, danke
Zitieren #7
Pfeil Re: Blacklist für Symbian S60?
Auch ich bin an Epocware Code(s) -z.B. fürs 5230/5800- interessiert.

Heissen Dank schonmal Smile
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag