Letzter Beitrag: 22.05.2009, 22:37
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 22:34 von JuL.
Zunge raus! 8800 Arte Mikro wechseln!!!
Leute kurze Frage,

brauch Lautsprecher für mein 8800 Arte so günstig wie möglich und ne Anleitung wie ich das ganze (ohne es gegen die wand zu schmeißen wie bei meinem 8855) auseinanderbauen kann :/

-----------------------------

2. Post hier eingefügt:

kann mir niemand helfen find irgendwie bei google auch nix :/
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: 8800 Arte Mikro wechseln!!!
Also ich habe jetzt mal gesucht und keinen Anleitung und auch keinen Shop der dieses Ersatzteil hat.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 23:03 von GiuZ.
Text RE: 8800 Arte Mikro wechseln!!!
welchen lautsprecher brauchst denn? hab gelesen das es 2 verschiedene giebt...ein großen für freisprechen, und signalgeber. und ein kleinen für normale anrufe....
Zitieren #3
Text RE: 8800 Arte Mikro wechseln!!!
beides bzw. brauch nur ne anleitung wie ich das handy öffne ohne es irgendwie zu beschädigen !
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: 8800 Arte Mikro wechseln!!!
also die ersatzteile hab ich was gefunden falls es dich interessiert....aber eine anleitung ist sehr schwer zu finden....aber ich schau mal weiter.....
Zitieren #5