Letzter Beitrag: 01.05.2009, 14:54
Akku Leistung Nokia 6300 in Ordnung?
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 3 Tagen das 6300 zugelegt. Nachdem ich nun die ersten Schritte gemacht hab, fällt mir auf, dass die Akku-Anzeige doch recht schnell gen 0 geht. Habe es vorgestern Abends aufgeladen, bis ca 22.00 Uhr, danach bis gestern Nachmittag ca 17.00 Uhr rund 70 SMS verschickt, die Anzeige zeigte nur noch einen Balken... BT ist aus, Schlaf und Energiespar modus ist ein, Profil ist lautlos( also kein Klingelton, kein Vibra, nichtmal als nachrichtensignal...), habe nicht eine Minute telefoniert, kein Radio, kein MP3... Also wirklich nur die o.g. Anzahl SMS verschickt, und auch ähnliche Anzahl erhalten. Trotzdem war der Akku nach nichtmal 20 Stunden weitgehend leer. Ist das normal???? Oder hat der Akku ne Meise... Nutz beruflich ein E50, das lad ich einmal die Woche und telefonier jeden tag damit, BT immer an wegen Freisprech im Auto, Klingeton auf laut, wg Baustellen und sowas alles... Kommt mir sehr merkwürdig vor das Verhalten vom 6300. Habt ihr Erfahrungen damit? Anfrage an Nokia-Service hat nicht viel gebracht, sollte UMTS abstellen... Ist aber doch garnicht vorhanden....

schon jetzt danke

woha107
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag