Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:50
SIM - /Speicherkarten Probleme bei Nokia 5800
Hey Smile

Hoffe, ich bin im richtigen Unterforum, wenn nicht, sry :/

Habe seit heute das Nokia 5800 und habe bereits zwei Probleme:

1. Oben rechts wird ständig ein blinkendes Briefchen angezeigt, was bedeutet, dass der SIM Speicher voll ist. Dann habe ich alles mögliche gelöscht und es will einfach nicht weggehen -.- Woran könnte es dann liegen?

2. Es scheint meine Speicherkarte nicht zu erkennen. Ich finde aber auch partout keinen Ordner, in dem meine Speicherkartendateien angezeigt werden. Hülfe?! :/

LG und danke schon mal
M.
Zitieren #1
RE: SIM - /Speicherkarten Probleme bei Nokia 5800
Hallo Smile

Also jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem blinkenden Briefchen.
Ich hab aber weiterhin absolut keinen Plan, was ich da auf meiner Sim-Karte löschen soll.. da ist garnix drauf. Weder SMS, noch irgendwas anderes, außer halt die Kontakte. Aber das sind auch nicht so viele, als dass der Speicher voll wäre Oo

Weiß jemand vllt. was? :/

LG
M.
Zitieren #2
Text RE: SIM - /Speicherkarten Probleme bei Nokia 5800
Möglicherweiße hast du mit deinem vorherigem Handy Mitteilung auf der SimKarte gespeichert. Check doch mal ob dein altes Handy Nachrichten anzeigt, oder ob auch da dieser Umschlag blinkt.

Und zugriff auf Telefon- und Kartenspeicher hättest du mit "Y-Browser". Funktionier janz juuuud.

ciao,ciao
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #3
RE: SIM - /Speicherkarten Probleme bei Nokia 5800
mitteilungen-optionen-sim mitteilungen alle markieren-löschen.



gruss


jore
Zitieren #4