Letzter Beitrag: 15.04.2010, 12:03
Avatar von Handynull
Hat sich schon mal wer den Avatar von Handynull bewusst angeschaut?

[Bild: avatar-177.jpg]

Ich hab gerade vor Lachen fast unter mich gemacht Big Grin Big Grin Big Grin
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #1
Text Danke
Ich hoffe du bist nicht der 1. der es gesehen hatBig Grin
Willst du es haben? Ich lade es dir dann hochSmile
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 21:55 von Lexle.
RE: Avatar von Handynull
JAAAAAAAA, habenwill Smile Smile Smile

Vielleicht bin ich nicht DER erste, aber DIE erste ?? Tongue
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #3
Zwillinge
Sorry, wußte ich nichtWink

Aber hier mal der Download

Und mach kein Blödsinn damitBig Grin
Zitieren #4
RE: Zwillinge
Zitat:Original von Handynull

Und mach kein Blödsinn damitBig Grin

Nicht??? Olle Spassbremse... :tongue:

Danke für s Bereitstellen Wink
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #5
Text RE: Avatar von Handynull
WHUAAAAAAAA Zipfelchen und Zipfelchen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Avatar von Handynull
fällt einem wirklich erst auf wenn man mal richtig hinsieht :lamp:

Vorher hab ich nicht wirklich auf die "Details" geschaut Big Grin
Zitieren #7
Text RE: Avatar von Handynull
@Handynull... Siehste, hab mir doch gedacht, dass nicht nur mir das so ging, dass so herrliche Pics schlicht und ergreifend unter gehen Wink
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 23:50 von patatkopp.
RE: Avatar von Handynull
Hab mal ne v ielleicht blöde Frage! Habs noch nicht gebacken bekommen einen Avatar zu erstellene! Hab das Bild bis auf unter 100x100 Pixel im Jpeg Format bekommen und hochgeladen, aber beim Speichern bekomme ich dann die Meldung das das Foto nicht den Anforderungen entspricht! Woran liegts??

Danke schon mal vorab!

Kommando zurück! Nach diesem Beitrag war er trotz Meldung auf einmal doch da! Big Grin Komisch!

Sorry also für den eigentlich unnötigen post!! (schäm)
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #9
Text RE: Avatar von Handynull
es liegt dann an der größe!
wahr wills bei dir als bmp speichern , nimm mal jpeg.
oder stell die qualität ein bischen runter,
das merkt man bei der größe eh nicht!
[THINK]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten !!![/THINK]
Zitieren #10