Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:50
kritik
5 beiträge leisten als neuling um eine pn zwecks anfrage machen zu dürfen ist etwas schwach.
aber egal ... Wink
Zitieren #1
Text RE: kritik
ne damit wollen wir die 0-Poster-PN-schwemme an Pallmall oder überhaupt ans gesammte Team vermeiden.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: kritik
ausserdem hat jeder von uns ICQ, welche Anfrage wolltest du denn stellen?
Ich denke ich weiß welcheBig Grin
und darum die SperreWink
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2009, 12:38 von S0NIC.
RE: kritik
Zitat:Original von trixi201
5 beiträge leisten als neuling um eine pn zwecks anfrage machen zu dürfen ist etwas schwach.
aber egal ... Wink


Dieses Forum lebt vom miteinander, d.h. im Klartext geben und nehmen.
Einige User nehmen allerdings nur und geben nichts.
Wenn dir das nicht passt wird Dich niemand aufhalten dieses Forum nicht weiter zu besuchen.
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #4
RE: kritik
@Handynull: Nö ich hab kein ICQ Smile

Aber das mit den 5 Posts um PN's schreiben zu können finde ich gut.

Ich wurde neulich in einem Forum gesperrt weil ich 5 Posts hatte (benöigte man mind. umApps downloaden zu können): Wurde mir verwehrt und meine Posts wurden als "MÜll" darsgestellt, nach langem Hin und Her wurde ich gesperrt. Unglaublich so was, manche nutzen ihre "Macht" aus weil sie daheim wohl nichts zu melden haben... Nur mal so am Rande
Zitieren #5
Text RE: kritik
unberechtigt wird hier niemand gesperrt.
Wir reden vorher mit dem jenigen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: kritik
Find ich Richtig, auch wenn ich noch keine 5 Posts habe.

Werde mich aber bemühen Big Grin
Zitieren #7
Text RE: kritik
Finde ich auch gut so, denn damit lebt das Forum und die Zukunft ist ein wenig sicherer.

Habe also kein Problem damit.

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #8
Text RE: kritik
Tach ,

ich bin ja auch neu hier und muss sagen wen mal was haben will von jemand oder vom board dan sollte man auch was dafür tun und nicht nur betteln.

Ich habe auch ein N95 8GB und würde auch gerne mein Handy hacken aber ich freue mich jetzt schon drauf wen ich es schaffe 5 Beiträge zuschreiben. und in der zeit kann ich mehr über das handy raufinden wie ich es benutze und dan macht das ganze noch mehr spass wie jetzt.
Alles was spass macht
Zitieren #9
Text RE: kritik
genau so ist es und die 5 Beiträge sind schnell gefunden. Wink

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
JuL | 9 Antworten | 7.271 Ansichten
08.04.2009, 12:44
Maestro2k5