Letzter Beitrag: 22.03.2009, 20:39
Akku E71
Hallo Leute,

ich habe heute ein gebrauchtes Nokia E71 gakauft. Original Verpackung,Nokia Garantischein,Zubehör,alles da. Made in Finnland.Alles wie es sein sollte.Die Verarbeitung ist auch top. Bloß beim Akku brauche ich Expertenrat.
Das Hologramm ist da.Die ganzen Merkmale deuten auf ein Originalakku hin.Was mich stutzig mach,ist das Fehlen des 20-stelligen Codes.Kann das sein,dass es sich bei meinem Akku trotzdem um ein Orgiginalhandelt?

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß

Maxim
Zitieren #1
Text RE: Akku E71
Was für ein 2-stelliger Code? Stell doch mal ein Bild bitte hier rein von deinem Akku.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Akku E71
Naja,ich habe auf der Nokia-HOmepage gelesen,dass sowohl ein Hologramm als auch ein 20-stellieger Code auf dem Akku vorhanden sein soll.Bei meine alten Gerät gibt es auch kein Code,obwohl ich das HAndy Neu im FAchgeschäft gekauft habe

MfG

Maxim
Zitieren #3
Text RE: Akku E71
Dann mach dir mal keine Sorgen. Wird bestimmt der Original Akku sein. Falls du dir immer noch unsicher sein solltest geh doch mal bei NSC vorbei und lass die mal gucken.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Akku E71
Danke!!!!


Schönes Wochenedne noch!!!
Zitieren #5
Text RE: Akku E71
Jo auch so. Gib doch bescheid wenn du beim NSC warst und was die sagten.

Mfg JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: Akku E71
Die Hologramm-Aufkleber auf den Akkus haben sich mit der Zeit etwas verändert.
Inzwischen gibt es auch keine Schicht mehr, den man wegrubbeln muss.

Auf dem BP-4L gibt es in der Tat keinen 20-stelligen Code mehr!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
Text RE: Akku E71
Super!!!

Danke für die Info!!!Das freuet mich.

MfG

Maxim
Zitieren #8