Letzter Beitrag: 22.06.2007, 17:32
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2007, 13:33 von pakito.
Glühbirne N73 ME produktcode & Garantie
hab ein n73 me.Es gibt mittlerweile ein update für das handy aber nicht für meinen produktcode.Also will ich folgendes machen.Mit der nemesis security suite den produktcode ändern,dann updaten und danach wieder den originalen produktcode machen damit ich wieder garantie habe.Würde das denn gehen mit der garantie und mit dem update??

hat sich erledigt,habs einfach gemacht und es hat problemlos funktioniert!
Zitieren #1
RE: N73 ME produktcode & Garantie
Die Garantie geht durch einen Product Code-Wechsel flöten!
Ein gescheiter Mitarbeiter würde bestimmt erkennen, dass nicht die Firmware drauf ist, die eigtl. drauf gehört... Sollte Nokia dann in einem Reparaturfall eine neue Firmware aufspielen, gibt es dann im Normalfall wieder die Entsprechende.

Aber wenn es sich erledigt hat, ok

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Lampe N95 8GB Garantie
B_Tek95 | 12 Antworten | 9.498 Ansichten
Produktcode
Bodo Blume | 5 Antworten | 5.519 Ansichten