Letzter Beitrag: 21.03.2007, 23:58
Fragezeichen 6230i speicher für anwendungen
habe ein nokia 6230 i und jetzt endlich nach einem jahr prboieren eine verbindung zur nokia suit hinbekommen nachdem cih mir die neuste version heruntergeladen habe...jedoch musste ich leider feststellen das der speicher für anwendungen nur ca 1,4mb groß ist obwohl der interne speicher 24mb beträgt
nun wollte ich gerne wissen ob jemand hier eine möglichkeit kennt den speicher anders aufzuteilen weil es mir bislang nciht bekannt ist das anwendungen auf der speicherkarte installiertw werden können
Zitieren #1
RE: 6230i speicher für anwendungen
Nein, man kann den internen Speicher nicht selbst aufteilen!
Der Speicher ist dynamisch und das Telefon selbst benötigt auch einiges davon, so das für Userdaten etwas weniger übrig bleibt!
Vielleicht hilft es schon, SMS, MMS, etc. zu löschen und/oder Logos/Bilder/Fotos auf der MMC abzulegen, anstatt im Telefonspeicher, um etwas an Speicher zu gewinnen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 6230i
Hans | 1 Antworten | 2.873 Ansichten
Softwareädnerung 6230i
EFX | 2 Antworten | 2.893 Ansichten
Speicher problem bei ngage
Mr.n | 0 Antworten | 2.794 Ansichten