Letzter Beitrag: 29.03.2009, 18:14
Kein verschieben von E-Mails möglich
Hallo,
im Gegensatz zu meinem alten Communicator (9300i), hab ich scheinbar beim E90 keine Möglichkeit E-Mails in eigene Ordner zu verschieben. Kann ich da irgendwas dran ändern?
René
Zitieren #1
kein E-Mail-Komfort
Hallo René,
nach stundenlanger Suche zu einem ähnlichen Thema im Netz habe ich resigniert aufgegeben. Das ultracoole E90 ist nicht für die Ordnersynchronisation (und den damit zusammenhängenden neuen Ordnern) konzipiert. Es sei denn, du verfügst über einen Microsoft-Exchange-Server. Dann gibt es auf der Nokia-Homepage eine eigene Software dafür. Diese sei allerdings nicht mehr kompatibel zu Nokia-Suite (entweder-oder). Aber da ich leider momentan auch nur ein Grünschnabel bin, würde ich mich ebenfalls über eine andere Antwort sehr freuen.
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag