Letzter Beitrag: 09.10.2008, 18:23
Achtung Serverumzug von NokiaPort.de
Die Webseiten von NokiaPort.de sowie das Forum sind in der letzen Nacht auf einen leistungsstärkeren Server gewechselt, um den vermehrt aufgetretenen Performance-Problemen entgegen zu wirken.

Nun ist das Forum wieder betriebsbereit und es sollte alles laufen wie gewohnt... :yes:

:attention: Sollten jemanden noch Fehler oder merkwürdige Verhaltensweisen des Forums auffallen, bitte ich, diese mir mitzuteilen, damit ich auch die übrig gebliebenen Ecken noch rund schleifen kann Wink

Bis dahin hoffe ich, euch mit dem versprochenen Server-Umzug etwas mehr Performance bieten zu können und freue mich über Feedback

Grüße

Thorsten
[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008, 20:30 von pallmall.
RE: Serverumzug von NokiaPort.de
Ich war schon unruhig......den ganzen Tag....kein NokiaPort..... Big Grin Big Grin
Ich habe noch das Problem....wenn ich zb antworte....wie jetzt....dann braucht die Seite sehr lange....nach den anklicken von "Antwort erstellen"...

solange steht bei mir.....siehe Bild....

[Bild: hxnh6wki.jpg]

woran kann das liegen??? Probleme mit dem Internet habe ich nicht......????

Aber,das habe ich nicht immer.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: Serverumzug von NokiaPort.de
Ja, dass ist spürbar besser geworden, SUPER...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
RE: Serverumzug von NokiaPort.de
Super jetzt läufst weider wie geschmiert.........

SUPER........... Smile Wink Smile
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
Text RE: Serverumzug von NokiaPort.de
Wie soll ich sagen

*YEEEEHHAAAAA!!!!*
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #5
Text RE: Serverumzug von NokiaPort.de
Fein Wink Nun macht das mit der Geschwindigkeit auch wieder Spass Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
RE: Serverumzug von NokiaPort.de
super arbeit. mein respect. mlg
Zitieren #7
Text RE: Serverumzug von NokiaPort.de
schön das Ihr zufrieden seid Leute Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: Serverumzug von NokiaPort.de
JA es ist schneller.....so macht das richtig Spaß.......
einen großen DANK an EXITUS............ Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
RE: Serverumzug von NokiaPort.de
IST Cool, macht mehr laune Big Grin Big Grin
Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa,
und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!:D :P
Zitieren #10