Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:43
Probleme mit AD-54, AD-44 Headsets
Moin zusammen,

ich möchte ein Headset, mit dem man besser (voluminöser) Musik hören kann als mit dem HS-47. Da aber auch die Freisprechfunktion erhalten bleiben soll, hatte ich es mit dem Adapter AD-44 versucht, um einen besseren 3,5mm Kopfhörer anschließen zu können. Jedoch funktionieren die Tasten an der Bedieneinheit nicht.
Dann hatte ich den Adapter AD-54 angeschlossen, aber auch hier sind die Tasten "tot".
nach Anschliessen erscheint die Auswahl "Kopfhörer" oder "Musikstation", aber bei beiden Möglichkeiten äbdert sich nichts.

Woran kann das liegen? Sind die Teile doch nicht kompatibel?
Wer hat einen Kauftipp von Fremdherstellern für mein Problem?
Gefordert wird ein guter Klang und der erhalt der Freisprecheinrichtung. Falls möglich auch noch die Fernbedienung des Players und des Radios.

Gruß,
miplchen...
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch!
Zitieren #1