Letzter Beitrag: 19.04.2009, 17:09
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008, 07:19 von Irieman.
Akkus des N95 8GB
Nabend zusammen,

also ich wunder mich da schon schwer, denn einen so großen Unterschied zwischen dem Vorakku merke ich da nun nicht, mein Handy ist bei ja gut eig. recht guter Nutzung, (Tagsüber überwiegend Radio) und abends halt hier und da die progs nutzen etc... abends total ausgeschöpft oder jedenfalls knapp davor...

Da es ja bekannt ist, dass die Nokiaakkus, meistens nach einem Jahr oder 1,5 Jahren fast kaputt sind (so war es vor 2 Jahren noch) ^^ wie lange ist die Garantiezeit der Akkus, bzw, kann man zur Laufzeit bzw. Lebenszeit dabeitragen?

Danke Wink


// Edit

Btw, ist das normal, dass wenn bei mir 2 eig. Leistungsstarke Programme laufen, der Akku warm wird?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #1
Text RE: Akkus des N95 8GB
Also normal hst eine Akkugarantie von ca. 6 Wochen.
Klar is das normal das ein Akku unter belastung warm wird.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Akkus des N95 8GB
Alles klar, wunderbar DAnke Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
Text RE: Akkus des N95 8GB
Ja ich habe auf GSM anstatt UMTS netz gestellt, das lässt den akku auch länger laufen Wink
Zitieren #4
Text RE: Akkus des N95 8GB
also ich habe beleuchtung etwas niedrig und wie mein vorredner gsm(kein dualmodus) eingestellt.
programme die ich nicht brauche und so deinstalliere ich auch^^
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #5