Letzter Beitrag: 15.09.2007, 10:03
Firmware für 6288
ich suche Updates bzw Firmware für Nok 6288 fals es die schon irgendwo geben sollte.Im Mom habe ich die Version V05.92 drauf.
Möge der Saft mit Euch sein
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2007, 18:43 von here.itis.
RE: Firmware für 6288
hy Rocko317,

das einfachste wäre, sich den Nokia Software Updater von nokia runterzuladen (falls dein gerät das unterstützt), dann das vollgeladene handy via usb kabel anschliessen und den anweisungen auf dem screen folgen.

bin mir aber nicht sicher, ob dein S40 3rd ed das unterstützt.
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #2
RE: Firmware für 6288
Hi weiß einer von euch zufällig wann die neue firmware v06.48 für den nokia software updater kommt oder kann man das irgendwie anders aufs handy laden?
Zitieren #3
RE: Firmware für 6288
Normalerweise sind die Updates dann verfügbar, wenn sie von Nokia freigegeben wurden.
Es sei gesagt, dass sich Betreiber-Versionen (also mit Branding) meist etwas mehr Zeit lassen, bis sie als Update zur Verfügung stehen.

Andere Möglichkeiten gibt es natürlich... in dem man mit entsprechendem Equipment an die Sache herangeht. Dazu gehört eine Flasher-Box (Kostenpunkt > 100Eur) und die entsprechenden Kabeladapter für das jeweilige Gerät.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: Firmware für 6288
Danke dann muss ich halt warten hoffentlich dauert das nicht so lang Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren #5