Letzter Beitrag: 06.12.2006, 19:36
Nokia 3200 tuning
Hi, ich bin neu hier und warte noch auf meine Bestätigungsmail, das mal zur Gastfunktion.

Weiß nicht so genau ob es das richtige Unterforum ist, aber zur Not kann ein netter MOD das ja bitte verschieben.

Ich habe schon länger eine Nokia 3200, bin damit eigentlich sehr zufreden, nun habe ich beim googeln usw. gesehen das man diese Dinger auch "tunen" kann

Meine Frage wäre, ob jemand von euch bereit wäre mein Gerät zu tunen, nettes Style, neue Firmware usw. ich hab da keinen Plan von.

Vieleicht kann man die software auch so ändern das es "moderner" aussieht? Ich hab da wie gesagt keine Ahnung von.

Vieleicht meldet sich ja jemand und möchte mir noch ne nette Weihnachstüberraschung machen??

Liebe Grüße

dat Michi
Zitieren #1
RE: Nokia 3200 tuning
Naja, da muss ich dich enttäuschen...
Am 3200 kann man nicht mehr all zu viel machen!
An der Firmware lässt sich kaum bis gar nichts verändern, und wenn dann nicht ohne etwas teureres Equipement! Bei den alten DCT-3 Geräten war das alles kein Problem Wink

Tja und sonst...
wie wäre es mit
- LED-Umbau
- neue(s) Cover

mehr fällt mir bei den neuen Geräten auf anhieb nicht ein, wie man 'mal eben' sein Handy etwas tunen kann.

Bei den neue(re)n Geräte ist hardwaremäßig einfach nicht mehr viel zu machen! Sad

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag