Letzter Beitrag: 03.07.2008, 09:39
Neue Firmware für E90
Moin zusammen,

nachdem ich mein E90 zum Auswechseln der Innentastatur zur Reparatur hatte (die übliche Sache mit den Abdrücken auf dem Innendisplay war mal wieder vorhanden X( ), schaute ich mal unter *#0000# nach und entdeckte "210.34.75" 12-04-2008, RA-6 !
Ist das wohl die neueste Firmware für den Communicator? In der Liste in diesem Forum steht nämlich noch eine andere Version.

Ausserdem erscheint auf dem Display jetzt immer ein Icon/PlugIn namens "Internet-Telefon einr."!
Was kann man denn damit anfangen?

Gruß,
miplchen...
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch!
Zitieren #1
Text RE: Neue Firmware für E90
Damit kannst Internettelefonie einrichten also VoIP.


http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Telefonie
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Neue Firmware für E90
Aha, gut zu wissen.
Nur will ich das gar nicht benutzen, geschweige denn einrichten.
Nur habe ich jetzt zusätzlich dieses PlugIn auf dem vorderen Display und es geht nicht weg !
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch!
Zitieren #3
RE: Neue Firmware für E90
... hat sich erledigt !
Unter Einstellungen, Allgemein, Personalisieren, StandbyModus, Plug-ins im akt. Standby kan man auswählen, was alles angezeigt werden soll.
Lag aber wohl an der neusten Firmware, dass dieses PlugIn automatisch angezeigt wurde.
Nu isses weg geklickt Smile

Bis denne,
miplchen...
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch!
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag