Letzter Beitrag: 13.06.2008, 19:10
Werkzeug Oberschale vom 6310 auf das 6210
Hallo zusammen,

ich will mir wieder ein altes Handy kaufen. Habe mich in das Nokia 6310i verguckt. Doch das ist mir etwas teuer nun ist mir eine Idee gekommen. Kann man nicht einfach die Schale vom 6310 auf das 6210 schrauben (dend as 6210 ist ja etwas billiger)? Kann man es dann überhaupt noch bedienen also sind alle Tasten auf der gleiche Höhe? Ich freue mich über Antworten.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Oberschale vom 6310 auf das 6210
Nette Idee, nur leider muss ich dich enttäuschen! Das funktioniert nicht!

Die Cover selbst passen einwandfrei untereinander, aber die Tastenmatten nicht. Die Position der Tasten ist minimal anders (vor allem die oberen beiden Menütasten). Hier kann man auch nicht 'ummodeln', weil die Anordnung auf der Hauptplatine schon unterschiedlich ist.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Oberschale vom 6310 auf das 6210
Schade aber ich habe mittlerweile ein Nokia 6310i bekommen^^ *g* Big Grin. Jetzt bin ich happy.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3