Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2008, 21:42 von kalvi.
Lampe E90- Speicher Karte/Tele???
*habe ein e90* hi leute na alles klar bei euch?
bei mir nicht Sad
mich würde brennend interessieren wo ich bestimmen kann ob es aufs tele oder auf die karte gespeichert wird!
und wo lese ich meinen tele speicher aus,sprich wieviel belegt ist und wieviel ich noch frei habe???

wenn ich auf die menu taste drücke und ganz nach unten gehe auf speicher mit dem symbol-speicherkarte dann sehe ich nur die infos über die speicherkarte ...aber nichts über mein tele
wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwursbratgerät
Zitieren #1
Text RE: Speicher Karte/Tele???
Hallo und willkommen im Forum,

mir geht es gut und ich hoffe, dass es dir gleich besser gehen wird...

Den Speicherort kannst du (je nach Telefon) im Adressbuch unter "Optionen / Einstellungen / Verwendeter Speicher" einstellen.

Und den "Speicherstatus" gibt es unter gleichnamigen Menüpunkt ebenfalls in den Einstellungen des Adressbuchs.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Speicher Karte/Tele???
schade leider nicht...
wenn ich im telebuch auf einstellungen gehe dann habe ich nur zur auswahl : Namenanzeige- sprich vorname nachname (also nichtmal die auswahl unter einstellungen,nur den menupunkt vorname nachname)
habe ein e90 mit V 07.40.1.2 das ist die neuste firmware
wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwursbratgerät
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2008, 21:58 von kalvi.
RE: Speicher Karte/Tele???
also ich möchte dem tel sagen; immer auf handy(gerät) speicher oder auf simkarte...
und so möchte ich es auch mit anderen dateien haben das ich mir aussuchen kann ob handyspeicher oder kartenspeicher benutzen bzw. ich lege fest gerätespeicher oder kartenspeicher(micro sd karte)
wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwursbratgerät
Zitieren #4