Letzter Beitrag: 18.11.2006, 06:25
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2006, 06:26 von ZweiOeltanks.
Fragezeichen Fragen, Fragen, Fragen
Hallo,

Ich habe ein paar Fragen zur Benutzung des 9500 Communicators.

  1. Ich habe einen (no name) Bluetooth Dongle gekauft, der prinzipiell funktioniert. Der Commi/ die PC Suite (6.81.13.0) will ihn aber nicht konfigurieren. Hat jemand irgendwelche Tipps, was ich tun könnte?

    Gibt es ein (kostenloses?) Programm für den Commi, das streaming media (wie Webradio) auf dem Commi über WLAN abspielt? Der Real Player scheint das nicht zu können.

    Ist die Fähigkeit, Faxe zu senden vom Netzanbieter abhängig? Funktioniert bei mir nämlich nicht, aber ich kann kein Problem mit den Einstellungen sehen.
    [/list=1]

    Firma dankt. 8)
Zitieren #1