Letzter Beitrag: 14.05.2008, 22:16
Rollstuhl E90 kann *.sis Dateien nich unterstützen
Hi.

Versuch die letzten Tage Anwendung und Games auf´s E90 zu installieren. Wohlbemerkt alle mit der Endung *.sis, welche der Communicator ja eigentlich unterstützen soll. Doch egal ob ich die Daten über PC Suite oder direkt auf die Karte lege, lässt er mich diese nich intallieren.Also sagt mir: "Installation von ....*.sis nicht unterstüzt." Dachte, das lag an meiner älteren Symbianversion, doch diese iss jetzt auch auf dem neuesten Stand. Kann ja eigentlich blos noch an der Config liegen,oder??? Bin mit meinen Latein am Ende.....

Ein wenig Hilfe were verdammt nett.
Zitieren #1
RE: E90 kann *.sis Dateien nich unterstützen
Welche Anwendungen versuchst du denn zu installieren?

Sie müssen in jedem Fall für die S60 3rd Edition gedacht/gemacht sein. Ältere Anwendungen (für 1st oder 2nd Edition) werden nicht unterstützt, da die 3rd Edition nicht abwärts kompatibel ist!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: E90 kann *.sis Dateien nich unterstützen
Besten Dank!!! Die Dateien die ich mir aufs Handy installieren wollte, sind wirklich alle veraltet. Deswegen auch die Probleme.

Wenn wieder mal das E90 streikt, ich melde mich...
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

.doc Dateien lesen
weseker | 3 Antworten | 5.246 Ansichten