Letzter Beitrag: 10.06.2008, 22:08
E90 und meine Probleme ! nokia neuling bitte hilfe
Hallo liebe User ,

Folgendes bin stolzer besitzer eines nokia e90 ! so ich würde mir gerne ein navi installieren ! habe auch möglichkeiten gefunden ein navi so auf das gerät drauf zu schmeisen ! aber mein problem ist das wen ich die daten aufs handy machen ich nicht installieren kann ! oder auch spiele ich finde die niergends nicht im telefonspeicher oder auf der karte !

Navi . Ein user sagt ich muss die daten in diesen ordner packen " System/Apps/ " aber ich finde nirgends diesen ordner !!!!! ich kene vom lg ku990 ein programm ""explorer xxxxxx " oder wie das auch heist , war es möglich auf dem handy zuzugreifen in versteckte ordner wo normal kein endverbraucher hin darf ! GIBT ES SO EIN PROGRAMM AUCH FÜR NOKIA ODER WIE MUSS ICH DAS ANSTELLEN ?



Spiele . Gedownloadet und in alle ordner die da sind kopiert ! aber ich kan diese spiele nicht installieren oder auch finden auf meiner speicherkarte oder handyspeicher !!! ?? wie stelle ich das an




Divx mobile . Wie installiere ich das?????? ^^ sry mit nokia kenn ich mich sowas von garnix aus ????



bitte hilfe
Zitieren #1
RE: E90 und meine Probleme ! nokia neuling bitte hilfe
installiere deine software ,die cd die beim e90 dabei ist (nokia pc suit) und geh auf telefonsoftware aktualisieren-es verbindet dich auf die nokia homepage und da kannst du kartenmaterial downloaden...oder über dein browser im handy(kostet dich dann aber internetgebühren) und nur als tipp die neuste firmware(handysoftware ist die 07.40.1.2
wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwursbratgerät
Zitieren #2