Letzter Beitrag: 04.05.2008, 19:25
traurig w-lan e90 :(
hallo leute

ich bekomme, wenn ich über w-lan ins internet will immer die meldung "internetgateway reagiert nicht" kann mir das jemand erklären und vor allem wie ich das beheben kann.

dankefein
Zitieren #1
RE: w-lan e90 :(
bist denn mit dem W-Lan verbunden??
wo willst denn über das W-Lan ins netz gehen zu hause oder unterwegs?
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #2
sowhl als auch
hallo elrond31

unterwegs im hotel oder in der bar wo die zugänge offen sind oder auch zu hause, ich bekomme immer die gleiche meldung.
die aktuelle firmware ist drauf, ich habe aber keine ahnung was ich einstellen muss.
wenn ich netze suche finde ich auch, welche aber ich komme nicht rein ob geschlossen oder offen.

danke
Zitieren #3
RE: w-lan e90 :(
hmm kenn mich nich so aus mit dem E90 aber versuchs mal mit dem Verbindungsmanager.
sollte unter System zu finden sein
du brauchst die SSID von deinem Router und das PW dazu und dann musst du in deinem Router auch einstellen das deine Mac Adresse vom Handy akzeptiert wird.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #4