Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:09
Frau und Penis
Wenn Frauen für einen Tag einen Penis hätten...



In einer Umfrage wurden Frauen gefragt, was sie tun würden, wenn sie eines Morgens aufwachten und für einen Tag lang einen Penis hätten.

Hier einige Antworten aus dieser Umfrage:

Ich würde herumgehen und ihn die ganze Nacht damit stupsen;
was auch immer er gerade tun würde, ich wäre da und würde ihn damit stupsen.

Ich würde meinen Namen in den Schnee schreiben.

Ich würde in das Büro meines Chefs gehen, ihn auf den Tisch legen und sagen: "Wo bleibt meine Gehaltserhöhung?"

Ich würde meinen Exfreund ausfindig machen, mit ihm ins Bett gehen und ihm dann sagen, er solle sich mal herumdrehen und etwas neues ausprobieren.

Ich könnte mich selbst in der Öffentlichkeit unten anfassen, ohne daß es peinlich wäre.

Ich würde die Klobrille beim Pinkeln nicht anheben.

Ich würde es auf beide Weisen tun.

Ich würde mich schlagen lassen, um festzustellen, ob das tatsächlich so weh tut.

Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren und ihn operativ entfernen lassen.

Ich würde herausfinden, wie sich eine Frau am anderen Ende anfühlt.

Ich würde ihn lieben, drücken und den ganzen Tag lang mit ihm spielen Smile)

Ich würde meinem Mann und meinen Söhnen beweisen, daß es möglich ist, Wasser zu lassen, ohne alles mögliche ringsum ebenfalls anzupissen.

Ich würde meinen Mann auf den Boden drücken und ihm damit ins Gesicht schlagen.

Ich würde im Bett damit spielen und dann zusehen, wie sich mein Mann neben mir genau in den nassen Fleck rollt.

Ich würde die Lachreflexe meines Freundes testen.

Ich würde aufstehen, auf- und niederhüpfen und zuschauen, wie er dabei herumschwingt.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #1
RE: Frau und Penis
Das ist ja übel gibt es auch eine Gegenumfrage was währe wenn ein Mann einen Tag eine Muschi hätte und damit meine ich jetzt nicht die Katze Big Grin

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Frau und Penis
Ich schau mal Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Text RE: Frau und Penis
loll wie geil
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 00:23 von Lexle.
RE: Frau und Penis
Zitat:Original von Bernhardt
Wenn Frauen für einen Tag einen Penis hätten...

Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren und ihn operativ entfernen lassen.

Ich würde meinem Mann und meinen Söhnen beweisen, daß es möglich ist, Wasser zu lassen, ohne alles mögliche ringsum ebenfalls anzupissen.

Ich würde im Bett damit spielen und dann zusehen, wie sich mein Mann neben mir genau in den nassen Fleck rollt.

Also, das sind ja meine persönlichen Favoriten *wegschmeiss* Big Grin
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #5
Text RE: Frau und Penis
lol ..... ich würde ihn auf den tisch meines chefs packen ... xD
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #6
RE: Frau und Penis
wie krank is denn sowas

das is einfach ekelhaft
Zitieren #7
RE: Frau und Penis
Zitat:Original von Da_B
lol ..... ich würde ihn auf den tisch meines chefs packen ... xD


vielleicht gefällt es dem Chef ja noch ... wer weiss
Zitieren #8
Text RE: Frau und Penis
OMG...
Das sind Gedanken ^^
Zitieren #9
Text RE: Frau und Penis
des is ja geil ich kann nicht mehr aufhörn zu lachen Big Grin
nanana ihr Frauen Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag