Letzter Beitrag: 15.04.2008, 09:59
Verbindungsprobleme PCSuite - 6500 classic
Moin,

mein 6500 classic (Software V03.21) und PCSuite (V6.86.9.0) wollen nicht so recht zueinander finden. Ich verwende das original Nokia-Verbindungskabel, das beim Handy mit bei war.

Situation bisher:
Kontakt kann nur hergestellt werden, wenn Handy am PC hängt und PCSuite dann gestartet wird. Läuft PCSuite beim Einstecken des Kabel, wird automatisch nichts verbunden. Das ist ebsonders blöde, weil PCSuite ja beim Systemstart gestartet werden kann, wo oft noch kein Handy dran hängt.

Situation gestern:
Ich wurde darauf aufmerksam, dass es eine neue Version der Handy-Software gibt (V4.xx). In der Hoffnung, das hilft mir bei den Verbindungsproblemen wollte ich updaten. Den Updater von der Nokia-Seite habe ich installiert und seitdem geht nix mehr. Es kommt keine Verbindung zum Handy mehr zustande. Vor dem Update wollte ich noch eine Sicherung der Handy-Daten machen, aber ich kriege keine Verbindung mehr. Alles schon deinstalliert und reinstalliert und aus- und wieder eingeschaltet.

Die Verbingung als USB-Laufwerk funktioniert einwandfrei. Schalte ich den Verbindungstyp auf "Datenspeicher" wird ein Laufwerk in Windows erkannt und Zugriff geht auch. Nur PCSuite weigert sich strikt!

Any Hints?

Gruß

MQ
Zitieren #1
RE: Verbindungsprobleme PCSuite - 6500 classic
Deinstallier mal den Nokia Updater und die Nokia Suite, lad dir die beiden von Nokia.de nochmal runter und installier beide nochmal neu.
Evtl. kanns daran liegen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag