Letzter Beitrag: 06.11.2006, 02:02
nokia 6670
hallo,

bei meinen nokia 6670 ist der gesprächspartner sehr leise zu verstehen, den seitlichen knopf habe ich auch schon auf max. eingestellt aber trotzdem. was sollte ich bestellen um es auszutauschen?? es gibt einen "buzzer" bei ebay für paar euros, kann ich den einfach öffnen und denn auswechseln?? torx habe ich auch...

danke im voraus

based
Zitieren #1
RE: nokia 6670
Als erstes würde ich nachsehen, ob es nicht an Verunreinigung liegt, dass kaum noch Ton durchkommt.
Das kann zum einen an verschmutzen Öffnungen im Cover selbst liegen, oder aber z.b. an Span im bzw. am Ohrhörer selbst.

Ein Austausch der Ohrhörers ist selbstverständlich möglich und auch relativ einfach zu bewerkstelligen!
Cover ab, Schrauben lösen, Ohrhörer tauschen und wider zusammenbeuen Smile
Torx6 Schraubendreher wird hierfür benötigt!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen 6670 Displayschaden ?
ich | 10 Antworten | 27.016 Ansichten
Werkzeug Nokia 6670
racket | 4 Antworten | 8.833 Ansichten