Letzter Beitrag: 06.11.2006, 02:06
traurig Sicherheitscode Communicator 9500
Hallo,
Ich habe einen gebrauchten Communicator bei eBay erstanden aber leider hat das Gerät einen Sicherheitscode. Der Vorbesitzer meint, er hätte keinen eingegeben und 00000 und 12345 funktionieren nicht. Ich wohne in Neuseeland und es ist offensichtlich nicht möglich, das Gerät hier zu reseten (angeblich ist die Software regionenabhängig). Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Problem zu lösen, ohne das Ding wieder nach Deutschland zur Reparatur zu schicken?

Danke!
Zitieren #1
RE: Sicherheitscode Communicator 9500
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Mastercode auch beim Comminucator funktioniert. Damit könnte man den Sicherheitscode umgehen...

Alles weitere bitte per PN...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2