Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:40
Nokia N88, schönes Konzept
Dass ein neues Nokia mit der Bezeichnung N88 kommen soll, steht schon länger im Rezeptbuch der Gerüchteküche. Und das scheint wohl Grund genug zu sein, den Topf nochmal anzuheizen Wink
Nun ist ein hübsches Bildchen aufgetaucht, welches ein angebliches Nokia N88 zeigen soll.
Nach meinem Geschmack eine sehr gelungene Arbeit mit Photoshop...

[Bild: nokia_n88_fake01.jpg]

Es sind einige Mängel in diesem Bild, die das Telefon als Fake enttarnen. Wer findet sie noch? Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
RE: Nokia N88, schönes Konzept
Sieht nicht schlecht aus,unglaublich was man mit Photo shop alles machen kann Big Grin
Zitieren #2
RE: Nokia N88, schönes Konzept
Der herabgeschobene Teil des Handys kann ja so keinen Halt haben zum bedienen der Tasten.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: Nokia N88, schönes Konzept
Zitat:Original von Bernhardt
Der herabgeschobene Teil des Handys kann ja so keinen Halt haben zum bedienen der Tasten.

Hallo,
vielleicht wird ja das Display nach oben geschoben und nicht andersrum.

Greetz
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2008, 21:03 von sway-67.
RE: Nokia N88, schönes Konzept
Das 8800 Sirocco kenne wir ja Big Grin

1. Man beachte die Schatten auf dem A-Cover
2. die Tasten auf dem A-Cover sehen den vom N80 ähnlich^^
3. die abnehm u. aufleg Taste wurde ja bei der Tastatur weg geschnitten^^
4. der Chromrand bei den Softkeys haut auch nicht hin

ps.: Display wird beim 8800 classic, 8800 Sirocco, 8600 Luna, Arte, Saphier Arte hoch geschoben samt Tastatur, der untere Teil mit dem A-Cover währe sogesehen schon fest, aber dort eine Tastatur anbringen ist bei der Dicke vom Gerät kaum möglich würde ich sagen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Nokia N88, schönes Konzept
Zitat:Original von FlowOh82
Zitat:Original von Bernhardt
Der herabgeschobene Teil des Handys kann ja so keinen Halt haben zum bedienen der Tasten.

Hallo,
vielleicht wird ja das Display nach oben geschoben und nicht andersrum.

Greetz


wieauchrum, der herabgeschobene Teil hätte so oder so keinen halt.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6