Letzter Beitrag: 23.02.2008, 11:20
Firmware Version 3.17 auf Nokia 5140 flashen
Hi

ich bin neu hier aber hier meine Problem:

Ich möchte ein Nokia 5140 von firmware Version 3.15 auf 3.17 flashen. Da wenn ich einen anruf bekomme und diesen annehme dann Peispst es als wie wenn der Akku leer ist und das Handy geht aus Sad Wenn ich das Handy wieder einschalte dann kann ich immer noch mindestens 1 Woche (je nach Akkuladezustand) SMS schreiben. SMS schreiben geht ohne Probleme.

Hätte nun wer eine Firmware mit der Version 3.17 oder hätte einen link dazu?

Und evtl. könnte mir jemand erklären iwe das Flashen geht.

MFG Michi262
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2008, 20:03 von daywalker1972.
RE: Firmware Version 3.17 auf Nokia 5140 flashen
Denke mal das es am Akku liegt.
Hast du die Möglichkeit einen anderen passenden einzusetzen?
Firmware -Fehler schließe ich aus.
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #2
RE: Firmware Version 3.17 auf Nokia 5140 flashen
Neine ich habe keienen anderen Akku. Aber ich schau mal ob ich einen organisieren kann.

Ich war bei einem Handyhändler, der hat mir gesagt es lege an der Firmware. Aber ich schau jetzt mal nach nem anderen Akku
Zitieren #3
RE: Firmware Version 3.17 auf Nokia 5140 flashen
Doch ich glaub schon das es an der Firmware liegt aber das 5140 kannst nicht selber flashen, dazu brauchst ne Flasherbox und die kostet ca. 200€.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Firmware Version 3.17 auf Nokia 5140 flashen
ok. deswegen find ich wahrscheinlich auch auf der nokiahomepage keine Firmware. Schade Sad

aber ich schau jetzt mal nach dem Akku und wenn des dann nicht geht. muss ich halt zu meinem händler das flashen lassen.
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag