Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:49
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2008, 12:56 von eazy.
Sygic Mobile 7 DE map gesucht
hiho da bin ich wieder Big Grin , habe nun nach ein bisl suchen endlich das gewünschte navi tool gefunden, nur leider finde ich dafür keine maps ?( , könnte mir da evtl einer von euch helfen? eine DE map reicht völlig, brauche keine dach oder so.
thx im vorraus
@edit war mal wieder so ungeduldig Big Grin und habe auf eigene faust weiter gesucht, und was soll ich sagen, mit erfolg. das program ist der hammer, hatte noch nie einen so schnellen satfix auf meinem n95, kanns euch allen nur ans herz legen
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #1
RE: Sygic Mobile 7 DE map gesucht
Schön, dass Dir das Progi gefällt.
nun, der Satfix hat mit dem Programm nichts zu tun, das hängt mit anderen Dingen zusammen, wie der Empfang aussieht, z.b. Wetter, enge Gasse, tastatur raus usw...... hat aber nichts mit dem Programm zu tun.. Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2008, 17:02 von eazy.
RE: Sygic Mobile 7 DE map gesucht
weiss jetzt net ob das hier erlaubt ist , falls nicht bitte löschen
Habe , damit nicht andere auch so lange suchen müssen , eine .rar gepackt , mit der software, der DE-MAP und einer guten anleitung die ich im netz gefunden habe. wenn interesse besteht würde ich die irgendwo uppen und auf nachfrage den link raus geben.
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2008, 20:35 von pallmall.
RE: Sygic Mobile 7 DE map gesucht
edit: Download-Links zum Kartenmaterial entfernt.

na..dann ist ja gut das du deine karten hast.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: Sygic Mobile 7 DE map gesucht
nuja wenn man keinen premium acc bei rapid hat dauert es extrem lang mit den map´s , so habe ich halt mal alles in eine .rar gepackt (allerdings mit der soft) , kann dies aber auch ändern
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #5
RE: Sygic Mobile 7 DE map gesucht
Sollten die Downloads dennoch in irgendeiner Weise illegal sein (weil kostenpflichtig o.ä.) dann bitte die Links wieder entfernen!
Ich lass sie noch etwas drin, um mich zwischenzeitlich aufklären zu lassen, ansonsten entferne ich sie.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
RE: Sygic Mobile 7 DE map gesucht
sollten kostenlos sein....aber,habe es gelöscht...da ich selber noch nicht diesen download getätigt habe....und "eazy"eh seine karten hat.......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
RE: Sygic Mobile 7 DE map gesucht
wie gesagt, sollte es legal sein, biete ich eine .rar mit der DE-MAP inkl. POI`S an. wenn nicht kann der thread je geclosed werden
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.188 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten