N-gage !! -.-
Hey Leute,
Sorry dass ich euch mit diesem Thema hier nerve, aber ich weiß mir selbst nicht mehr zu helfen.
Wie schon gesagt, N-gage spinnt auf meinem handy wohl ein bisschen rum ( N95 8Gb ) .
Wenn ich über den PC spiele , z.b. "xxxx.n-gage" in den N-gage ordner auf dem Massenspeicher hinterlege, & sie dann im handy installieren will, kommt folgendes:
-> "installation wird vorbereitet" dauert ungefähr 1minute !
-> "Installation fehlgeschlagen - Datei beschädigt - Löschen?"
hm hab N-gage schonmal runtergehauen vom handy und neu draufgespielt, dasselbe Problem.
Liegt es vielleicht daran, dass ich das "Secman.exe" einfach bei der installation weggelassen habe?
MfG Robin
Sorry dass ich euch mit diesem Thema hier nerve, aber ich weiß mir selbst nicht mehr zu helfen.
Wie schon gesagt, N-gage spinnt auf meinem handy wohl ein bisschen rum ( N95 8Gb ) .
Wenn ich über den PC spiele , z.b. "xxxx.n-gage" in den N-gage ordner auf dem Massenspeicher hinterlege, & sie dann im handy installieren will, kommt folgendes:
-> "installation wird vorbereitet" dauert ungefähr 1minute !
-> "Installation fehlgeschlagen - Datei beschädigt - Löschen?"
hm hab N-gage schonmal runtergehauen vom handy und neu draufgespielt, dasselbe Problem.
Liegt es vielleicht daran, dass ich das "Secman.exe" einfach bei der installation weggelassen habe?
MfG Robin
-N95 8Gb H@ckeD
-N-Gage H@cK mit vielen Spielen
-Navigon 7.2 mit Europa Karte
-MASSIG viele Applikationen
-NokeMote
-NokiaMaps 3.03 Cr@cked Beta mit Europa Karte
- usw
<3
-N-Gage H@cK mit vielen Spielen
-Navigon 7.2 mit Europa Karte
-MASSIG viele Applikationen