HongDi Tech DuDu Recorder
Dudu ist ein Call Recorder für Symbian S60-Handys.
Auf meinen 6GB freien Speicher könnte das Programm unglaubliche 546 Stunden (!) meiner Gespräche aufnehmen.
Features:
* Automatische Aufzeichnung von Telefongesprächen.
* Unbegrenzte Aufnahmezeit.
* Unterstützung der Aufnahme im AMR-Format.
* Unterstützung der Aufnahme auf internen Speicher oder direkt auf Speicherkarte.
* Betreiben Sie im Hintergrund-Modus und / oder Nutzer interaktiver Modus.
* Immer bereit zu akzeptieren, Hotkeys.
* Einfache Verwaltung / Durchsuchen Sie die Details aller aufgezeichneten Clips wie Anrufer-ID, Dauer, Zeitstempel.
* Sortieren von aufgezeichneten Videoclips Zeitstempel, Telefonnummer oder Namen des Betreffenden.
* Schützt wichtige Gespräche.
* Einfach zum Abrufen der aufgezeichneten Stimme Clips über die Nokia PC Suite.
* Automatischer Start auf Telefon einschalten. Sie können aktivieren oder deaktivieren diese Einstellungen durch die Anwendung.
Whats New in v4.90
Verbesserte Klangqualität.
Auf meinen 6GB freien Speicher könnte das Programm unglaubliche 546 Stunden (!) meiner Gespräche aufnehmen.
Features:
* Automatische Aufzeichnung von Telefongesprächen.
* Unbegrenzte Aufnahmezeit.
* Unterstützung der Aufnahme im AMR-Format.
* Unterstützung der Aufnahme auf internen Speicher oder direkt auf Speicherkarte.
* Betreiben Sie im Hintergrund-Modus und / oder Nutzer interaktiver Modus.
* Immer bereit zu akzeptieren, Hotkeys.
* Einfache Verwaltung / Durchsuchen Sie die Details aller aufgezeichneten Clips wie Anrufer-ID, Dauer, Zeitstempel.
* Sortieren von aufgezeichneten Videoclips Zeitstempel, Telefonnummer oder Namen des Betreffenden.
* Schützt wichtige Gespräche.
* Einfach zum Abrufen der aufgezeichneten Stimme Clips über die Nokia PC Suite.
* Automatischer Start auf Telefon einschalten. Sie können aktivieren oder deaktivieren diese Einstellungen durch die Anwendung.
Whats New in v4.90
Verbesserte Klangqualität.