Aktuelle Software für 3rd Edition
Hi Community,
[THINK]Da Nokia sowieso keine Symbian Telefone mit der "3rd Edition" produzieren wird und ich auch keines mehr besitze habe ich mich entschlossen die Programme und Spiele hier zu löschen. Den Online-Speicher werde ich für meine S^3 Sammlung nutzen und mit euch bald hier im Forum teilen. Den Admin werde ich empfehlen die Treads hier zu löschen.
Ich bitte um Verständnis.
Die zweite Spalte führt euch zu den Treads der Programme hier im Forum. Die in Orange geschriebenen Programme haben noch keinen eigenen Tread.[/THINK]
Download -> Paragon HandyShell
Download -> SPB Software Weather
Download -> Foreca Weather
Download -> LCG Photobook
Download -> Resco Photo Viewer
Download -> LCG Jukebox v2.70[/COLOR] -> Neuer MP3 Player
Download -> BTReceiver v1.01[/COLOR] -> Dateien die über Bluetooth empfangen werden, landen auf der Speicherkarte
Download -> Voyager Home Screen
Download -> Digitalfootmark Lock Screen
Download -> JBak Taskman
Download -> Hong Di Tech DuDu Recorder
Download -> PhoneBAK Anti Theft
Download -> Symbian Plus
Download -> SBSH Calendar
Download -> GG Heart
Download -> Facebook
Download -> DivXPlayer
Download -> Power MP3
[THINK]Da Nokia sowieso keine Symbian Telefone mit der "3rd Edition" produzieren wird und ich auch keines mehr besitze habe ich mich entschlossen die Programme und Spiele hier zu löschen. Den Online-Speicher werde ich für meine S^3 Sammlung nutzen und mit euch bald hier im Forum teilen. Den Admin werde ich empfehlen die Treads hier zu löschen.
Ich bitte um Verständnis.
Die zweite Spalte führt euch zu den Treads der Programme hier im Forum. Die in Orange geschriebenen Programme haben noch keinen eigenen Tread.[/THINK]
Download -> Paragon HandyShell
Download -> SPB Software Weather
Download -> Foreca Weather
Download -> LCG Photobook
Download -> Resco Photo Viewer
Download -> LCG Jukebox v2.70[/COLOR] -> Neuer MP3 Player
Download -> BTReceiver v1.01[/COLOR] -> Dateien die über Bluetooth empfangen werden, landen auf der Speicherkarte
Download -> Voyager Home Screen
Download -> Digitalfootmark Lock Screen
Download -> JBak Taskman
Download -> Hong Di Tech DuDu Recorder
Download -> PhoneBAK Anti Theft
Download -> Symbian Plus
Download -> SBSH Calendar
Download -> GG Heart
Download -> Facebook
Download -> DivXPlayer
Download -> Power MP3